Glutenfreie Lebensmittel

Wissenswertes rund um 3 Pauly

Das A und O bei der 3 PAULY Produktion sind sorgfältig ausgewählte Rohstoffe für spezielle Ernährungskonzepte, stetige Kontrollen und besonders strenge Qualitätsrichtlinien. Denn für Allergiker, Zöliakie-Betroffene und Diabetiker ist es ausschlaggebend, sich auf hohe Produkt-Qualität verlassen zu können. Diese Verantwortung ist den 3 PAULY-Spezialisten eine Verpflichtung.

Dr. Schär steht nicht nur für Qualität und absolute Sicherheit, sondern auch für Innovation und Genuss. Seit 1981 erstmals glutenfreie Diätprodukte unter dem Markennamen „Schär“ auf den Markt gebracht wurden, entwickelte sich Dr. Schär vom kleinen, mittelständischen Südtiroler Betrieb zu einer weltweiten Unternehmensgruppe, die im Bereich glutenfreier Lebensmittel nun seit Jahren marktführend ist

Wir sind ein Dr. Schär Premiumshop